Sally’s Line Dance Treff

Wir sind die Line Dance Gruppe in Dettingen unter Teck, eine Ortsgruppe der Eldorado Phoenix Dancers Pfullingen e.V. www.eldoradophoenixdancers.de

Wir haben uns aus Kursen, Workshops und Veranstaltungen zusammengefunden.

 

Die Vielseitigkeit beim Tanzen ist uns wichtig. Wir besuchen Line Dance Partys mit Musik von Datenträgern und Live Musik. Da wir auch auf Country Veranstaltungen anzutreffen sind, ist der Schwerpunkt unserer Tänze Country Music. Getanzt wird bei uns auch zu Rock, Pop, Schlager, Oldies usw.

Unser Gruppenwesen ist humorvoll, freundlich und offen für Neues. Deshalb teilen wir auch gerne unser Hobby mit neuen Interessenten, Anfängern und Fortgeschrittenen.

Neben einem respektvollen Miteinander und dem Erlernen von neuen Tänzen, steht bei uns immer der Spaß im Vordergrund.

 

Lust auf Line Dance ?

 

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen, weitere Infos finden sie unter Kontakt.

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Ihre Sally